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Unsere Leistungen bei Abschluss eines Beratervertrages, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen wollen

  • Besichtigung des Objektes
  • Beschaffung notwendiger Unterlagen
  • Marktanalyse und Preisbildung
  • Erstellen eines Exposés
  • Durchführung von Besichtigungen
  • Verhandlungen mit Interessenten
  • Mitarbeit bei der Ausarbeitung des Vertrages
  • Organisation und Teilnahme an der Beurkundung

Ihr Nutzen

  • Marktgerechter Verkaufspreis
  • Auf Grundlage eines objektiven Marktwertgutachtens und unter Berücksichtigung der Angebot- und Nachfragesituation bieten wir Ihr Objekt zum Verkauf an.

  • Professionelle Werbung
  • Wir werben für uns anvertraute Immobilien in fachkundiger, zielorientierter Art und Weise in branchenüblichen Medien.

  • Unsere Kunden sparen Zeit und Nerven
  • Wir übernehme alle Informations- und Auskunftspflichten, führen die notwendigen Telefongespräche und arrangieren Besichtigungstermine.

  • Diskretion
  • Unsere Verkaufsbemühungen finden zielorientiert, unter gleichzeitig größtmöglicher Diskretion statt.


Erfolgsgarantie

Sie setzen auf eine umfassende Fachkompetenz und eine fachgerechte Wertermittlung Ihrer Immobilie. Wir bieten die gewissenhafte Einschätzung des "aktuellen Marktes" und der daraus resultierenden Verkaufsstrategie. Wir setzen die über Jahre gewonnene Marktkenntnis zu Ihrem Vorteil ein.

Nur ein objektiv erstelltes Marktwertgutachten gibt Ihnen klare Auskunft über den wahren Wert Ihrer Immobilie.

Diesen zu kennen, ist nicht nur im Falle der Veräußerung wichtig.

Wir übernehmen alle Kosten für Kommunikation und Werbung, tragen den Zeitaufwand für Besichtigungen und allgemeine Abwicklung usw. auf eigenes Risiko. Eine, an uns zu entrichtende Erfolgsprovision fällt erst an, wenn wir erfolgreich einen Kaufabschluss vermittelt haben.

Für den Fall, dass der Beratervertrag aus Gründen, die der Auftraggeber zu vertreten hat, gekündigt wird, erhalten wir eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 1.500,00 € zuzüglich der gesetzlichen MwSt.